AufstellungsWorkshop

"Wenn ich in meiner Kraft bin"

Vielleicht denkst du schon länger über Aufstellungen nach und fragst dich, was das genau ist. Vielleicht fragst du dich auch, ob diese Methode evtl. etwas für dich sein könnte und gleichzeitig ist noch eine gewisse Skepsis da. Solche und andere Fragen kenne ich und mir ging es ebenso.

 

Würdest du auch gerne Antworten finden, wie

 

  • du mehr zu dir selbst finden kannst?
  • du mehr Kraft für deine Aufgaben hast?
  • du aus dem alltäglichen Hamsterrad aussteigen kannst?
  • du deine eigenen Ressourcen und Kraftquellen aktiv nutzen kannst?

 

Dann biete ich dir in diesem einzigartigen Workshop die Gelegenheit, mit einfachen Methoden deine persönlichen Erfahrungen zu machen. Und das Beste: für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Habe ich dein Interesse geweckt und bekommst du Lust das einmal selbst zu erleben? Dann kannst du dich einfach per Mail, per sms oder über die Website anmelden.

 

Der nächste Workshop findet am 07. Mai 2016 von 9.00h bis ca. 17.00h im Yogahaus Traunsee, Feldstraße 20, in Altmünster, statt. Die Kosten betragen 65,- EUR.

 

Hast Du noch Fragen vorab? Fehlen dir noch Info's, so dass du dich gut anmelden kannst? Ich nehme mir gerne Zeit offene Fragen zu beantworten. Melde dich, ich freue mich auf dich.

 

 

Herzliche Grüße

Sabine Herdt